Film vom Davoser Kochkurs 2014 ist online

Der Film vom heurigen Kochkurs in Davos ist schnittfrisch auf Youtoube.

Hier der Link zum neuen NKW Foodfilm vom Kochkurs Davos 2014

Mit vielen Kurzportraits z.B. vom Naturkoch-Star Johann Reisinger, von Ulrike Gonder, die einige sicher auch noch vom legendären Fett-Vortrag in Zürich kennen, vom Demeter Mischfruchtanbau-Pionier Dirk Appel und vielen mehr …

Ein Leckerbissen für alle TeilnehmerInnen, die ihre Erinnerung auffrischen möchten wie auch für alle diejenigen, die den Davoser Kochkurs 2014 verpasst haben. Und natürlich für alle anderen Interessierten. Swantje hat nicht nur oberschöne und aussagekräftige Bilder eingefangen und interessante Diskurse und Diskussionen dokumentiert; auch der Zusammenschnitt ist ein kleines Meisterwerk und ein grossartiges Zeitdokument geworden. Ein kultureller Beitrag an die Zeit, wie wir es lieben. Es lohnt sich auf jeden Fall, reinzuschauen https://ed-italia.com. [slideshow id=13]Viel Spass und bis zum nächsten Mal! Es war und ist uns eine Ehre!